28 Dezember, 2016
BEAUTY, MAKE-UP, MAKE-UP FACE, MAKE-UP LIPS, NEW IN, SKIN CARE, SKIN CARE BODY, SKIN CARE EYES, SKIN CARE FACE, SKIN CARE LIPS
About Birthday Gifts
birthday-gifts

Am frühen Vormittag des 9 November hatte ich einen einzigen Wunsch zu meinem Geburtstag – ruhig, faul, entspannt und ohne jegliche Pläne den Tag zu genießen. Dies ist mir soweit ganz gut gelungen. Nach der 6-wöchigen düsteren Wetterphase blickte endlich die Sonne durch und wurde somit zu meinem besten Geburtstagsgeschenk!

Schon seit einigen Wochen vor meinem Geburtstag bekam ich Pakete aus aller Welt: Moskau, Thailand, Warschau…, die ich sorgfältig beiseite legte und meinen Willen trainierte sie nicht zu früh auszupacken. Heute habe ich sie endlich zu einem Post vereint und möchte die Geschenke, die in mir so viele Emotionen ausgelöst haben, mit euch teilen.

evidens-de-beaute-the-ultimate-lifting-travel-kit

Die Kosmetik EviDens de Beauté symbolisiert die Verschmelzung von Osten und Westen in eine einheitliche Philosophie der absoluten Schönheit mit einem Touch der französischen Eleganz und der japanischen Exzellenz. Das Set The Ultimate Lifting Travel Kit beinhaltet folgende Produkte:

Die Tagescreme La Creme de Jour

Das Serum Le Serum

Die Masken Le Masque Spécial und Le Masque Hydra Lift 7 Minutes

Das Serum für die Augenpartie Le Sérum Contour des Yeux

Die Lotion Le Lotion Hydratante

Die Reinigungsmilch Le Lait Demaquillant

Das Reinigungsöl L’Huile

Das aufhellende Serum Le Serum Eclat

Die Sonnenschutzcreme La Creme Solare Eclat SPF 25 PA++

Die Maske Le Mask Creme

Die Bodycreme La Creme Pour le Corps.

evidens-de-beaute-the-ultimate-lifting-travel-kit

evidens-de-beaute-the-ultimate-lifting-travel-kit

evidens-de-beaute-the-ultimate-lifting-travel-kit

Die Koreanische Marke Erborian ist mir keinesfalls fremd, aber ich kann mich nicht erinnern sie irgendwo in Deutschland offline gesichtet zu haben. In dem folgenden Set sind ihre Top 4 zu sehen: BB Creme nude in einer Miniatur 5 ml, CC Creme High Definition Radiance Face Cream, der wohlduftende Primer Pink Perfect Creme mit Blur Effekt 5 ml und eine Miniatur des erfrischenden Gels fürs Gesicht Bamboo Creme Frappée.

erborian-cc-creme

erborian-cc-creme

erborian-bb-nude-creme

Über Vabali hörte ich bereits von meinen Freundinnen. Nun habe ich eine exklusive Eintrittskarte samt einer ayurvedischen Kopfmassage. Mmmm…In meinen Gedanken bin ich da schon längst angekommen. Vielen Dank!

Berlin-vabali

Das Pitera Welcome Set von SK-II flog zu mir aus dem fernen Thailand. Drei Produkte, darunter ihr Bestseller Facal Treatment Essence 75 ml, welches ich schon seit mindestens zwei Jahren mir vornehme zu kaufen, Reinigungslotion Facial Treatment Clear Lotion 30 ml und Gesichtscreme mit einer neuen Formel R.N.A. Power Radical New Age 15 ml. Vielen Dank für dieses großzügige Geschenk!

sk-ii-pitera-welcome-set

Der Kompaktpuder mit dem Sonnenschutzfaktor SPF 30 PA++ Powder Compact #1 von einer koreanischen Marke The History of Whoo wurde sorgfältig ausgesucht und dabei meine Vorliebe für pudrige Texturen und schöne Etuis berücksichtigt. Im direkten Sonnenlicht kann man kleine lichtreflektierende Teilchen erkennen. Vielen Dank!

the-history-of-whoo-powder-copact

the-history-of-whoo-powder-copact

Amouage war für mich die erste Marke, die mir die Welt von orientalischen Düfte eröffnete. Die Seife mit dem Duft Dia nutze ich bereits den zweiten Monat und bin begeistert! Das ist die erste Stückseife, die meine Hände im Winter nicht austrocknen lässt. Umso glücklicher bin ich einen weiteren Duft Jubilation 25 in Form von Seife ausprobieren zu können. Vielen Dank dafür!

amouage-jubilation-25-soap

Ein weiteres Geschenk aus Thailand – die Overnight Maske von Laneige Water Sleeping Mask. Sie sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung und Aufhellung der Haut. Solche Produkte sind sehr praktisch in der Anwendung und werden von mir immer bevorzugt verwendet. Die meisten asiatischen Kosmetikprodukte werden in Deutschland leider nicht vertrieben. Deswegen bin ich besonders dankbar etwas Fernöstliches ausprobieren zu können.

laneige-water-sleeping-mask

Die Weihnachtsedition von Rouge G von Guerlain in der Farbe 821 Rouge Saphir im satten Rotton. Für mich ist das nicht nur ein tolles Geschenk, sondern auch die Ergänzung zu meiner kleinen Rouge G Sammlung. Tausend Dank!

guerlain-ruge-g-rouge-saphir

guerlain-ruge-g-rouge-saphir

guerlain-ruge-g-rouge-saphir

Ein Film, passend zu jeder Laune und Gemütszustand – Frühstück bei Tiffany von 1961 in Deutsch und Englisch.

guerlain-ruge-g-rouge-saphir

Und schließlich der Lippenbalsam von Erborian Doudoune for Lips eignet sich laut Beschreibung ideal für kalte Jahreszeit. Das Konzentrat spendet Feuchtigkeit und pflegt rissige trockene Lippen. Beim Auftragen schmilzt der Balsam auf den Lippen und gibt ihnen einen schönen gesunden Glanz. Vielen Dank, er kommt zur rechten Zeit!

erborgen-doudoune-for-lips

Zum Abend hin wurde dieser prächtige Blumenstrauss zugestellt. Einfach wow!

birthday-gifts

2 Kommentare
  • Dezember 28, 2016

    Wundervolle Geschenke! So viele Pflegeprodukte, viel Spaß beim testen =) Erborian gibt’s bei uns in Ludwigsburg schon seit ca. 3 Jahren, hab einiges ausprobiert aber nicht in fullsize nachgekauft, nicht angetan… SK II interessiert mich sehr, aber ist bissl zu teuer =D The History haben schicke Döschen, hatte auch lange die Pflege verwendet, war ganz ok. Der Blumenstrauß ist richtig schöööön.

    Antwort
    • Sabina
      Dezember 30, 2016

      Christy erzählte mir darüber, dass es bei euch in Ludwigsburg Erborian gibt. Wenn ich mal wieder in Süddeutschland bin, gucke ich mir das alles sicher an. Wie fandest Du die Pflege von The History? Wo hast Du sie gekauft? Danke, liebe Anna!

      Antwort

Antworten

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem "*" markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted:
This form collects your name, email and content so that we can keep track of the comments placed on the website. For more info check our privacy policy where you will get more info on where, how and why we store your data.