24 Juni, 2016
BEAUTY, MAKE-UP, MAKE-UP EYES, MAKE-UP LIPS
Clé de Peau Collection Bal Masqué – Christmas Collection 2015
Cle-de-peau-collection-bal-masque

Karnevalshochburg Venedig und der Maskenball sind die Hauptmotive für die Weihnachtskollektion Clé de Peau Bal Masqué 2015. Der japanische Juwelier Jogi Kojima kreierte für jedes Produkt aus der Kollektion eine eigene Maske und übertrug das Design auf die Paletten Etuis. Ich zeige euch heute das unbestrittene Starprodukt dieser Ausgabe, das Set Bal Masque Make-up Coffret, zusammengesetzt aus Lidschattenpalette Ombres Couleurs Quadri, Mascara Cils Étoffés und Lippenstift Rouge à Lèvres.

Cle-De-Peau-Bal-Masque

Wenn alles funkelt und im Glanz erstrahlt ist Weihnachtszeit die beste Zeit für ein extravagantes und ausgefallenes Make-up. Auf dem Maskenball herrscht eine geheimnisvolle Atmosphäre mit Dämmerlicht, wunderschönen Kostümen und Masken. Lasst uns in Gedanken kurz an diesem Fest teil haben.

Eine Maske schmückt die Oberfläche von der Palette. Die schimmernden Lidschatten haben eine kontrastreiche Farbauswahl und sind von feinster Qualität.

Der erste Farbton ist grau-violett, verändert sich auf der Haut und wirkt im direkten Sonnenlicht bräunlich. Nebenan ist warmes antikes Gold. Der dritte Farbton ist Olivgrün und zum Schluss silbriges Taupe. Alle Lidschatten lassen sich einfach entweder mit dem beigelegten Applikator oder einem Pinsel auftragen, halten gut auch ohne Base, oder mit Base bis zu 15 Stunden!

Cle-de-peau.bal-masque-swatches

Cle-de-peau-collection-bal-masque-swatches

Bal-Masque-swatches

Der Lippenstift Extra Rich lipstick No. 314 mit einer langanhaltenden Formel hat ein semi-mattes Finish. Alle Blicke der Passanten werden von ihm garantiert wie ein Magnet angezogen. Der Farbton selbst ist dermaßen ausdrucksstark, dass er im Prinzip alles weitere Make-up im Gesicht überflüssig macht. Im Idealfall ergänzt er einen ebenmäßigen Teint und unauffällige nudefarbene Lidschatten. Da aber unser Thema ein sehr festliches ist, habe ich mir erlaubt, alle Produkte in ein Look zu vereinen.

Cle-de-peau-christmas-2015

Cle-de-peau-lipstick-314

CDP-extra-rich-lipstick-314

Cle-de-peau-extra-rich-lipstick

CDP-Lipstick-R2-swatches

Cle-de-peau-extra-rich-lipstick-314

Cle-De-Peau-Extra-Rick-Lipstick

Bisher war meine Erfahrung mit asiatischen Mascaras nur bedürftig. Auch dieser Mascara ist leider keine Ausnahme. Kein Volumen, keine Verlängerung oder Schwung, nur Schwierigkeiten beim Abschminken. Nur der Farbton hat eine absolute Begeisterung ausgelöst. Wie es zu erwarten war, begebe ich mich nun wieder auf die Suche nach einem perfekten Mascara.

CDP-Perfect-Lash-Macara

Cle-De-Peau-Perfect-lash-mascara

Cle-De-Peau-Mascara

Auf dem beweglichen Lid wurde olivgrün aufgetragen, oben drauf in die Mitte das Gold und der dunkle Ton dient als feiner Lidstrich.

CDP-Bal-Masque-swatches

Cle-de-peau-bal-masque-makeup

Cle-de-peau-makeup-coffret

CDP-collection-bal-masque

Fürs Make-up nutzte ich:

Laura Mercier Silk Creme Foundation – Rosy Ivory

Charlotte Tilbury @Norman Parkinson Dreamy Glow Highlighter

By Terry Augenbrauenstift in der Farbe Ash Brown

MAC Upward Lash Upwardblack Mascara

Clé de Peau Ombres Couleurs Quadri 314

Clé de Peau Rouge à Lèvres 314

By Terry Terrible Densiliss Blush 1 Platonic Blonde

Bronzer Diorskin Nute Tan 001

Roja Unspoken EdP

Cle-De-Peau-Makeup

Das Set ist auf bonboncosmetics verfügbar.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com