28 Oktober, 2016
BEAUTY, MAKE-UP, MAKE-UP LIPS
TOM FORD Lip Color Matte 05 Plump Lush
Tom-Ford-Lip-Color-Matte-Plum-Lush

Die Mode für matte Lippenstifte scheint in den letzten Jahren stabil anzuhalten. Matte Texturen sind zum universellen Instrument für das Make-Up jeder Art geworden. Trotz ihrer Universalität, sind matte Lippenstifte recht anspruchsvoll in ihrer Handhabung. Von Natur aus kleine Lippen wirken damit noch kleiner, trockene und rissige Stellen werden durch matte Lippenstifte noch mehr unterstrichen. Doch die Vorteile sind in der Mehrzahl und all die zählen zu der Lippenstift-Linie von Tom Ford Lip Color Matte

Tom-Ford-Plum-Lush

Letztes Jahr kaufte ich den Farbton 07 Ruby Rush, ein tiefes Rubin-Rot. Für meinen Hautton ist das mit Abstand das beste Rot, was ich je besaß. Nach der positiven Erfahrung mit Ruby Rush folgte der nächste Lippenstift aus der Linie Lip Color Matte – 05 Plum Lush. Den möchte ich euch gerne näher zeigen. Es gibt verschiedene Pflaumenfarben, aber keine von ihnen passt, meiner Meinung nach, zu der Beschreibung dieses Lippenstiftes. Ich sehe darin eher ein tiefes kaltes Himbeerrot. Der Lippenstift legt sich leicht auf die Lippen und fühlt sich an wie zweite Haut. Ich trage ihn sowohl mit Pinsel, als auch mit Stick auf, beides ist sehr komfortabel und easy. Die wichtigste Regel ist, besonders bei matten Texturen, nicht ausserhalb der Lippenkonturen zeichnen.

Tom-Ford-Plum-Lush-Lipstick

Kein einziger matter Lippenstift würde die Lippen je mit Feuchtigkeit versorgen können. Daher sollte vor dem Auftragen nie auf Peeling und anschließende Pflege verzichtet werden. Plum Lush ist sehr angenehm zu tragen, trocknet die Lippen nicht aus und erzeugt nicht das Gefühl von einer zusätzlichen Schicht überladen zu sein. Ich kann bei weitem nicht alle matten Texturen tragen. Zum Beispiel, Lippenprodukte von Lime Crime trocknen meine Lippen dermaßen aus, dass ich mehrere Tage brauche, um sie wieder in einen gepflegten Zustand zurück zu holen.

Der Finish bei Lip Color Matte gleicht einem velvet-finish und keinem kompromisslosen Matt. Wie man unten auf den Fotos sehen kann, wird das Licht ein wenig reflektiert. Der Lippenstift hält ziemlich lange. Nach dem Essen muss ich nur die Lippen nur leicht nachzeichnen.

Tom-Ford-Plum-Lush-Lipstick

Tom-Ford-Plum-Lush-Lipstick

Tom-ford-plum-lush

Tom-Ford-Plum-Lush-swatches

Tom-Ford-Plum-Lush-swatches

Tom-Ford-Plum-Lush-swatches

Tom-Ford-Plum-Lush-swatches

Tom-Ford-Plum-Lush-swatches

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com