About

About My Blog

In diesem Lifestyleblog berichte ich unabhängig über Themen, die mir am Herzen liegen. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Beauty & Mode. Zunächst teilte ich meine Erfahrungen und Beobachtungen nur auf Instagram (@sabina_about_beauty) mit, doch mein steigendes Interesse und das Bedürfnis, darüber zu berichten hat den Rahmen von Instagram längst gesprengt. Daher habe ich mich entschieden, dem eine neue Form zu geben und einen Blog zu eröffnen.

 

about Foto

About Me

Ich heiße Sabina, bin die Autorin dieser Seite, 34 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kids. Meine Kindheit verbrachte ich in Baku am Kaspischen Meer. Mit knapp 14 Jahren zog meine Familie nach Deutschland, daher die Zweisprachigkeit meiner Texte.

Mich selbst kann ich mit Sicherheit als „beauty addicted“ bezeichnen. Vor allem interessieren mich seltene und ausgefallene Exemplare hochwertiger Kosmetik aus Asien, besonders aus Japan. Seit gar nicht so langer Zeit nehmen Nischenparfums einen hohen Stellenwert in meiner Sammlung ein. Mit Herz und Seele berichte ich über meine Beauty-Experimente und teile euch meine Meinung darüber mit. Ich versuche die Freude und die Schönheit an der Einzigartigkeit der Dinge, die für mich eine besondere Ausstrahlung haben, zu reflektieren und festzuhalten.

Alle Aussagen basieren auf meiner eigenen Erfahrung und unabhängigen subjektiven Meinung. Blogfotos werden ausschließlich von mir selbst gemacht und können nur mit ausdrücklichem Verweis auf diesen Blog und meine Person verwendet werden.

Willkommen bei beauty is unique!

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com